Komiko Blog

Project Floors - Perfect match

Veröffentlicht
1.3.2022

Ein Gastbeitrag von Project Floors, über die Zusammenarbeit und die Symbiose mit KOMIKO.

Der Einladung von Yannik Lange, uns im Rahmen eines Blog Gastbeitrags vorzustellen, folgen wir mit großer Freude.

Wir kennen die Firma KOMIKO und die Menschen dahinter durch erste gemeinsame Projekte und viele solcher sollen noch folgen. Es war eine Art „Liebe auf den ersten Blick“. Unsere Firmenphilosophien passen perfekt zusammen, wir teilen dieselben Werte. Beide Seiten suchen nicht das schnelle Abenteuer, sondern eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft. Die Synergieeffekte dieser Verbindung sind ein Gewinn sowohl für KOMIKO als auch für PROJECT FLOORS. So bringt das junge Team der Monheimer Firma völlig neue Konzepte auf den Tisch, denkt den Ladenbau – quasi der Ursprung von LVT – mal ganz anders und nimmt uns dabei mit auf die Reise. Unser Unternehmen bringt die Erfahrung aus 20 Jahren mit, sowohl was das Produkt und seine Möglichkeiten und Grenzen angeht als auch im Bereich Marketing, Projektentwicklung und -umsetzung.

Wir sind einer der führenden deutschen Hersteller von Designböden. Mit unserem großen Sortiment bieten wir für jedes Objekt den passenden Boden. Unsere Designvielfalt und die verschiedenen Verlegearten ermöglichen nahezu unbegrenzte Gestaltungsvarianten. Die authentischen Nachbildungen von Holz, Stein und Keramik sind vom Original kaum zu unterscheiden. Auch in einem unserer gemeinsamen Projekte, dem Marktstand der Bäckerei Evertzberg in Düsseldorf, kam eine Holzoptik aus unserem Sortiment in Fischgrätverlegung zum Einsatz. Diese Verlegeart stammt aus dem Echtholzparkett-Bereich und bildet auf dem Stand mit seiner klassisch-eleganten Optik ein effektvolles gestalterisches Gegengewicht zu den modernen und kühlen Teilen des Konzepts. Modernes Design kombiniert mit klassischen Elementen, die für Tradition und Werte stehen – eine perfekte Kombination.

Wir freuen uns auf viele weitere inspirierende Begegnungen und Projekte.

Svenja aus dem PROJECT FLOORS Marketing-Team


Verlinkung zu einem Beitrag von Project Floors: https://www.project-floors.com/meldung/show-room-unsere-partner-im-portraet-komiko-5-fragen-an-yannik-lange-aus-monheim

No items found.
Komiko Blog

Weitere Posts

Alles Posts
Jan
25
//
2023

Ladenbau der zur Lemon Tree Patisserie passt

Für die Lemon Tree Patisserie haben wir von der Konzeptentwicklung, über die Markenentwicklung, bis hin zur Realisierung alles in die Hand genommen.
Dec
2
//
2022

Alles aus einer Hand - Von der Markenentwicklung bis zur Eröffnung

Von der Markenentwicklung bis zur Eröffnung.
Nov
4
//
2022

KONZEPTWEEKS

Wir helfen Dir bei Deiner Marke und Deiner Konzeptionierung.
Oct
27
//
2022

Wir sind Komiko

Die Menschen hinter der Marke KOMIKO.
Oct
13
//
2022

TERMINAL von dasbob

Die Terminals von dem besonderen Internetkaufhaus dasbob nehmen Gestalt an.

Schreib uns einfach!

Alle Daten werden vertraulich behandelt.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Schreib uns, ruf an oder informiere dich.