Komiko Jobangebote

Komm in unser team

Wir suchen ...

PROJEKTTECHNIKER/IN (M/W/D) FÜR DEN LADENBAU GESUCHT

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und eine Passion für Projektgeschäft und Ladenbau mitbringst, dann bewirb dich jetzt bei uns und lass uns gemeinsam Visionen realisieren!
Wir suchen ...

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER FÜR DAS PROJEKTGESCHÄFT (M/W/D) IN VOLLZEIT

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und eine Passion für Projektgeschäft und Ladenbau mitbringst, dann bewirb dich jetzt bei uns und lass uns gemeinsam Visionen realisieren!
Wir suchen ...

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen eine Alleskönnerin. Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützt in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Wir suchen ...

Praktikum im Bereich Design (m/w/d)

Du begleitest als Teil des Designteams das Projekt von der Idee, Konzeption, 2D Grundrisserstellung, 3D Planung, Visualisierung bis hin zur Ausführungsplanung den Prozess.

Bewrib Dich jetzt

Schreib uns gerne eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

info@konzeptmitkopf.de
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde versendet!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Clients About Us

Jamie Harris
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Eva Lee
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Stephen Shaw
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Sophia Allison
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Martin Mason
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Justine Stevens
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”