Komiko Jobangebote

Komm in unser team

Wir suchen ...

Designer (m/w/d)

Du begleitest als Teil des Designteams das Projekt von der Idee, Konzeption, 2D Grundrisserstellung, 3D Planung, Visualisierung bis hin zur Ausführungsplanung den Prozess.
Wir suchen ...

Monteur (m/w/d)

Wir suchen einen Problemlöser, der auch komplexe Sachverhalte versteht, für abwechslungsreiche handwerkliche Arbeit brennt und Kundenkontakt liebt. Dazu musst Du kein Facharbeiter sein, aber motiviert, Dich auch in handwerkliche Themen einzuarbeiten.
Wir suchen ...

Projektkoordinator (m/w/d)

Deine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass das Projekt gut organisiert ist und reibungslos verläuft. Als Projektkoordinator pflegst Du die wichtigsten Kennzahlen und Rahmendaten des Projektes hinsichtlich Budgets, Zeit und Inhalt. Du archivierst technische Daten, Berichte und Rechnungen. Des Weiteren pflegst du eine gut strukturierte Ablage und stellst sicher, dass die Dokumente für die Kollegen zugänglich sind. Zu deinen Aufgaben des Projektkoordinators gehört auch das Bestellen und Koordinieren von Projektspezifischen Arbeitsmitteln und Partnergewerken.

Bewrib Dich jetzt

Schreib uns gerne eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

info@konzeptmitkopf.de
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde versendet!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Clients About Us

Jamie Harris
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Eva Lee
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Stephen Shaw
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Sophia Allison
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Martin Mason
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”
Justine Stevens
“A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult.”