Komiko Blog

Besondere Zeiten - neue Wege!

Veröffentlicht
15.3.2022

Zwischen den Stühlen. KOMIKO zu Gast auf der Maystage.

Yannik Lange von KOMIKO erzählt uns, wie ein junges Team mit ihrem ganzheitlichen Design – und Service – Angebot für Gastronomen und andere innovative Partner, schnell begeisterte Stammkunden gewonnen hat. Er lässt uns an seiner Vorstellung von modernem Ladenbau und dem Ansatz hinter „Konzept mit Kopf” teilhaben!

Bei KOMIKO geht’s um modularen Ladenausbau, attraktive Außenflächen und um die grundsätzliche Frage, Gastronomie vielleicht neu zu denken. Bin ich Gastronom, bin ich vielleicht auch ein Bäcker? Bin ich vielleicht was ganz anderes? Darüber möchte Jörg in dieser Episode mit Yannik philosophieren.

Link zum Interview: https://may-stage.de/projekte/talks/

No items found.
Komiko Blog

Weitere Posts

Alles Posts
Mar
1
//
2022

Project Floors - Perfect match

Ein Gastbeitrag von Project Floors, über die Zusammenarbeit und die Symbiose mit KOMIKO.
Nov
16
//
2020

Ladenbausysteme der Zukunft

Wie Sie Ihr Geschäft intelligent gestalten
Nov
9
//
2020

Der Vorteil digitaler Projektplanung

3D Visualisierung als Prozessbeschleuniger
Nov
2
//
2020

Der Beginn einer langen Partnerschaft

Traditionelle Handwerksbäckerei trifft auf junges Ladenbau-Team

Schreib uns einfach!

Alle Daten werden vertraulich behandelt.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Schreib uns, ruf an oder informiere dich.