Komiko Blog

Besondere Zeiten - neue Wege!

Veröffentlicht
15.3.2022

Zwischen den Stühlen. KOMIKO zu Gast auf der Maystage.

Yannik Lange von KOMIKO erzählt uns, wie ein junges Team mit ihrem ganzheitlichen Design – und Service – Angebot für Gastronomen und andere innovative Partner, schnell begeisterte Stammkunden gewonnen hat. Er lässt uns an seiner Vorstellung von modernem Ladenbau und dem Ansatz hinter „Konzept mit Kopf” teilhaben!

Bei KOMIKO geht’s um modularen Ladenausbau, attraktive Außenflächen und um die grundsätzliche Frage, Gastronomie vielleicht neu zu denken. Bin ich Gastronom, bin ich vielleicht auch ein Bäcker? Bin ich vielleicht was ganz anderes? Darüber möchte Jörg in dieser Episode mit Yannik philosophieren.

Link zum Interview: https://may-stage.de/projekte/talks/

No items found.
Komiko Blog

Weitere Posts

Alles Posts
Jan
25
//
2023

Ladenbau der zur Lemon Tree Patisserie passt

Für die Lemon Tree Patisserie haben wir von der Konzeptentwicklung, über die Markenentwicklung, bis hin zur Realisierung alles in die Hand genommen.
Dec
2
//
2022

Alles aus einer Hand - Von der Markenentwicklung bis zur Eröffnung

Von der Markenentwicklung bis zur Eröffnung.
Nov
4
//
2022

KONZEPTWEEKS

Wir helfen Dir bei Deiner Marke und Deiner Konzeptionierung.
Oct
27
//
2022

Wir sind Komiko

Die Menschen hinter der Marke KOMIKO.
Oct
13
//
2022

TERMINAL von dasbob

Die Terminals von dem besonderen Internetkaufhaus dasbob nehmen Gestalt an.

Schreib uns einfach!

Alle Daten werden vertraulich behandelt.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Schreib uns, ruf an oder informiere dich.